WWWE
Site by Site

Fresh Talents zu finden, ist ein entscheidender Nährboden für unseren gemeinsamen Erfolg.

Hast du Lust, deine beruflichen Skills mit uns zu testen? Ob Newbie, Quereinsteiger oder Semi-Pro: Wir wollen dich kennenlernen und dich auf deinem eigenen Weg begleiten.

Unterschiede bereichern uns täglich.

Jeder Blickwinkel, jede individuelle Meinung und jede einzigartige Perspektive auf die Dinge bereichert uns als Team und erhöht die Flexibilität, mit der wir Lösungen finden. Deine Meinung zählt bei uns.

50 % Team + 50 % You = 100 % wwwe.

Wir achten darauf, dass du ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Teamwork und selbstständigem Workflow generieren kannst. So wachsen wir gemeinsam und profitieren von einer Win-Win-Situation.

wwwe GmbH

Fehler machen zu dürfen, ist ein Privileg.

Mensch zu sein, bedeutet im Arbeitsalltag auch immer wieder, Fehler zu machen. Und das ist gut so. Denn nur so können wir lernen, weiterkommen, uns ständig verbessern und unsere / deine Stärken erkennen.

Gemeinsam in die rosige Zukunft …

Nicht umsonst ist ein Teil unseres Firmennamens das „we“. Mit langjähriger Erfahrung im Business wissen wir, dass große Ziele nur gemeinsam erreicht werden können. Wir sind bereit dafür. Bist du es auch?

Is it wwwe you‘re looking for?

Aktuelle Ausbildungs­möglichkeiten und freie Jobs findest du hier.

Vorteile, im Team zu sein

Es gibt Vorteile, in unserer Team zu sein, und wir reden nicht nur von kostenlosem Internet. Unsere Belohnungen spiegeln unsere integrativen Werte wider und gelten für jeder Mitarbeiter, unabhängig von Standort oder Betriebszugehörigkeit.

  • wwwe GmbH Junges, motivierendes und dynamisches Lern- und Arbeitsumfeld
  • wwwe GmbH Kostenlose Mitgliedschaft in einem Fitnessstudio in der Nähe
  • wwwe GmbH Getränke, Kaffee, Müsli, Obst und vieles mehr for free
  • wwwe GmbH Modernste Hard- und Softwareumgebung an jedem Arbeitsplatz
  • wwwe GmbH Regelmäßige Schulungen und Updates für deinen individuellen Jobbereich
  • wwwe GmbH Flexible Arbeitszeiten und moderne Mobile- / Homeoffice-Möglichkeiten
  • wwwe GmbH Inoffizieller Punkt 7: Partys, Feiern, Feste … ach ja … und Partys

Eine Ausbildung
bei wwwe

Tom

Ich bin stolz darauf, Mitglied der lautesten Abteilung zu sein.

Tom, 2. Lehrjahr, Video
Leon

„It’s always the small pieces that make the big picture“. Wirklich tolle Kollegen, flache Hierarchien und die generelle Offenheit lassen einen wirklich fühlen, dass das Menschliche hier ganz wichtig ist – wodurch ich mich tagtäglich immer wieder für die Arbeit begeistern kann. Toll, ein Teil des Teams zu sein!

Leon, 3. Lehrjahr, Webdesign
Maximilian Hackel

Hier wird’s nie langweilig und man hat Möglichkeiten die eigene Ausbildung selbst mitzugestalten.

Max, 2. Lehrjahr, Webdesign
Nadine Pannhausen

Ich habe die Chance, ständig neue Erfahrungen zu sammeln und meine Fähigkeiten zu verbessern. Die flache Hierarchie ist ein Pluspunkt, da ich enge Zusammenarbeit mit meinen Kollegen pflegen und jederzeit meine Meinung äußern kann. Ich fühle mich wohl und freue mich auf die Herausforderungen, die auf mich warten.

Nadine, 3. Lehrjahr, Webdesign
Jonas Kern

Die Möglichkeit eigene Designs zu erstellen und umzusetzen ist sehr abwechslungsreich und wird nicht langweilig.

Jonas, 3. Lehrjahr, Webdesign
Martin Pesch

Ich hatte erst Angst, dass ich den Anforderungen nicht gerecht werde. Doch jetzt merke ich, dass die Nervosität und Angst umsonst war. Die Arbeit macht mir Spaß und ich lerne viel dazu.

Martin, 2. Lehrjahr, Webdesign
Brandon-Lee Vor der Straße

Ein Job voller Herausforderungen und wertvollen Erfahrungen.

Brandon, 3. Lehrjahr, Webdesign

Nice 2 Know: Aktuelle Blogbeiträge findest du hier Frischer Content
für dich!

Zum Seitenanfang