Ich kann keine Mails mehr abrufen, was kann ich tun?

Überprüfen Sie die Posteingangs- und Ausgangsserver sowie das Passwort, das wir Ihnen zu Vertragsbeginn zugeschickt haben.

Posteingang POP – Protokoll: mailservice.euroweb.net Port: 995 SSL/TLS
Posteingang IMAP – Protokoll: mailservice.euroweb.net Port: 993 SSL/TLS
Postausgang SMTP – Protokoll: mailservice.euroweb.net Port: 465 SSL/TLS

Die Einstellungen finden Sie im E-Mail-Programm Thunderbird unter:

Eingang: Extras → Konten-Einstellungen → Server-Einstellungen

Ausgang: Extras → Konten-Einstellungen → Postausgangsserver (SMTP) → Auswählen & Bearbeiten

In Outlook finden Sie die Einstellungen unter:

Datei → Konteneinstellungen → Auswählen → Posteingangs- & Ausgangsserver ändern → Weitere Einstellungen → Eingang auf SSL stellen → Ausgang auf SSL

Sollten Sie dennoch Schwierigkeiten haben, können Sie sich gerne bei unserem technischen Support melden!

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