Von Judith: Wir sagen JA zur Ausbildung!

Diese Kampagne wurde im Mai 2008 von der Bundesagentur für Arbeit ins Leben gerufen. Seit Juli 2008 sind bereits mehr als 500 Unterstützer mit Statement und Foto online. Ziel ist es, ein Bewusstsein dafür zu schaffen, wie wichtig es ist, Ausbildungsplätze zu schaffen und zu erhalten.

Alle Arbeitgeber, die sich an der Aktion beteiligen, möchten ein Zeichen dafür setzen, wie wichtig die betriebliche Ausbildung für die deutsche Wirtschaft ist!

Auch die wwwe GmbH hat erkannt:

Unseren qualifizierten und engagierten Mitarbeitern verdanken wir unseren Unternehmenserfolg.

Weil wir keinen Stillstand wollen, fördern wir Nachwuchs, der uns auch in Zukunft stark macht! Geschäftsführer Christoph Preuß

Interessenten an einem Ausbildungsplatz finden auf unseren Jobseiten weitere Informationen.

0 Kommentare

Bis jetzt noch keine Kommentare.

Sag uns Deine Meinung

Folgende HTML-Tags sind erlaubt:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Zum Seitenanfang