Super Ingo ist zurück!

Von Judith: Super Ingo ist zurück!

Generation Upload? Vodafone? Von wegen! Super Ingo ist zurück!!! Wer kennt sie nicht? Die gute alte DEA-Werbung rund um die Tankstellensippe. Die Darsteller sind geblieben, das Produkt hat gewechselt. Statt für DEA wirbt Super Ingo jetzt für RWE. Und Super Ingo ist erwachsen geworden. Seinen Manta hat er inzwischen gegen ein beißend-gelbes Elektroauto eingetauscht. Man achte auf das Kennzeichen. Von den Spots wird es wie in der Vergangenheit wieder mehrere Episoden gegeben. Produzent der Mini-Sitcom ist Arne Feldhusen. Als Stromberg-Regisseur hat er sich bereits einen Namen gemacht. Den neuen Ingo-Spot können Sie sich bereits bei kress.de anschauen. Mein Super-Ingo-Favorit – für alle, die gerne in der Vergangenheit schwelgen:

Bis bald, Melanie Schyja

0 Kommentare

Bis jetzt noch keine Kommentare.

Sag uns Deine Meinung

Folgende HTML-Tags sind erlaubt:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Zum Seitenanfang