Online-Medien und -Vermarkter Top Ten 2009

Veröffentlicht am 12.03.2018 von Judith

AGOF steht für Arbeitsgemeinschaft Online Forschung. Der eingetragene Verein wurde 2002 von den führenden deutschen Online-Vermarktern und -Werbeträgern gegründet. Einmal pro Quartal erscheint die Markt-Media-Studie internet facts. Damit stellt die AGOF nach eigenen Angaben eine umfassende Datenbasis für alle Marktpartner des Online-Werbemarktes zur Verfügung.

Das aktuelle Ranking nennt die größten deutschen Online-Medien und -Vermarkter.

Die Top Ten der größten Online-Vermarkter:

  1. United Internet Media AG
  2. InteractiveMedia CCSP GmbH
  3. SevenOne Media GmbH
  4. TOMORROW FOCUS AG
  5. Platform-A Media
  6. Microsoft Advertising
  7. Ströer Interactive GmbH
  8. iq media marketing
  9. G+J Electronic Media Sales GmbH
  10. Yahoo! Deutschland GmbH

Die Top Ten der größten Online-Medien sind:

  1. T-Online
  2. WEB.DE
  3. MSN.de
  4. Yahoo! Deutschland
  5. GMX
  6. wer-kennt-wen.de
  7. CHIP Online
  8. ProSieben.de
  9. MyVideo
  10. SPIEGEL ONLINE

Melanie Schyja

Zum Seitenanfang