Neue Pokale für unsere Vitrinen

Bestätigung und Motivation – das empfinde ich stellvertretend für meine kreativen Kolleginnen und Kollegen aus unseren Düsseldorfer und Berliner Webdepartments, wenn wir regelmäßig internationale Web Awards gewinnen. Nachdem wir im September eine ganze Reihe von W3 Awards gewonnen haben, schaffen wir in unseren prall gefüllten Vitrinen gerne Platz für die neuen Pokale.

Die W3 Awards richten sich an Unternehmen und Einzelpersonen, die in der Kreation, im Design, in der Betreuung oder Promotion von Websites, Onlinevideos sowie mobilem Internet herausragende Ergebnisse erzielen. In der Hauptkategorie „Websites“ hat Euroweb im vergangenen Monat mit starken Internet-Auftritten gleich fünf Mal Gold gewonnen:

– mit unserer Unternehmensseite im Bereich „Corporate Communications“
– mit der Website des Autorennfahrers Pierre Kaffer, den Euroweb im Rahmen des Engagements für die Sportförderung unterstützt
– mit der Website des Autoevents „Concorso d’Eleganza“, die in den Unterkategorien „Automotive“, „Events“ und „Navigation and Structure“ insgesamt drei Mal Gold holte

Glückwunsch an alle Kolleginnen und Kollegen, die sich im Team gemeinsam mit unseren Kunden diese Auszeichnungen redlich verdient haben. Weiter so!

Zum Seitenanfang