wwwe Kick-Off zum Jahresbeginn mit Fabian Hambüchen

Veröffentlicht am 13.03.2018 von Judith

Für die wwwe-Mitarbeiter endete die erste Arbeitswoche im neuen Jahr direkt mit einem Highlight: Der wwwe Kick-Off-Party im Düsseldorfer Theater der Träume. Ehrengast war Kunstturner Fabian Hambüchen mit seiner charmanten Freundin.

Los ging es um 19:00 Uhr. Nachdem der erste Hunger mit fliegenden Vorspeisen gestillt wurde, gab es eine Begrüßung und anschließend wurde das Buffet eröffnet. Fabian Hambüchen hat mir bei der Gelegenheit erzählt, dass er – was Essen angeht – ziemlich abgehärtet ist: in Asien und Russland ist die Küche dann doch ein bisschen anders als in Wetzlar… Anschließend gab es den Jahresrückblick in Form eines von wwwe Mitarbeitern produzierten Videos. Da wir für die Website von Fabian Hambüchen u. a. mit dem „Best in Class“-Award für die Kategorie Sport bei den Interactive Media Awards ausgezeichnet wurden, durfte der Olympiateilnehmer natürlich auf der Veranstaltung nicht fehlen!

Nach einem Interview mit Geschäftsführer Christoph Preuß gab es noch eine Autogrammstunde. Und Fabian hat tatsächlich mehr als 600 Autogramme verteilt! Im Namen aller wwwe Mitarbeiter möchte ich mich an dieser Stelle nochmal bedanken! Nach dem offiziellen Teil ging es weiter mit Cocktails, Musik und viel guter Laune! Besonders gefreut haben wir uns, dass Fabian Hambüchen und seine Freundin Viki uns auch bei der anschließenden Party Gesellschaft geleistet haben! Am nächsten Morgen ging es für Fabian übrigens weiter ins Krankenhaus und es gibt gute Nachrichten: in zwei Wochen wird sein Finger völlig auskuriert sein!

Auch für einige wwwe Mitarbeiter gab es tolle Neuigkeiten: Im Laufe des letzten Jahres haben sie sich durch herausragende Leistungen und viel Engagement für den diesjährigen Las Vegas-Trip qualifiziert! Dort winkt neben Sightseeing unter anderem ein Helicopter-Rundflug. Der Kurztrip nach Las Vegas ist bei wwwe Tradition und dient als Anerkennung für die Leistungen besonders engagierter Mitarbeiter.

An dieser Stelle nochmal herzlichen Glückwunsch an:

  • die besten Agenturleiter 2008: Mihael Stanar und Tomas Schröck
  • die besten Außendienstmitarbeiter 2008: Manuela Öhring und Marius Lungoiu
  • den Mitarbeiter des Jahres 2008: Marc Pilz
  • den Produzenten der besten Website des Jahres: Jonas Hellwig mit Western-Inn

Alles in allem war es ein sehr gelungener Abend und wir hatten viel Spaß! Darum möchte ich mich stellvertretend für alle wwwe Mitarbeiter für dieses tolle Event bei den Organisatoren und der Geschäftsführung bedanken!

Zum Seitenanfang