Von Judith: wwwe gewinnt webinale Movie Contest 2009

Jeannine Alfes und Patrick Saleh-Zaki arbeiten bei wwwe in der Videoproduktion. Eigentlich drehen die beiden Unternehmensvideos für die wwwe-Vertragspartner. Doch kürzlich hatten sie einen besonderen Auftrag: Ein maximal zwei Minuten langes Video für den webinale Movie Contest drehen. Nach einem Brainstorming mit einigen wwwe-Kollegen standen zwei Drehtage auf der Tagesordnung. Jeannine berichtet:

„Bevor wir anfangen konnten zu drehen, mussten wir erstmal die Papertoy-Maskottchen ausschneiden“. Und Patrick ergänzt: „Wir haben beim Dreh mit Stop-Motion und Special Effects gearbeitet“.

Anschließend wurde noch einen Tag geschnitten und fertig war das Video. Auf der Website der webinale konnten die Besucher über das beste Video abstimmen. Und das Video von Jeannine und Patrick für wwwe hat gewonnen. An dieser Stelle vielen Dank an alle, die für das wwwe-Video gestimmt haben!

Der Preis beim webinale Movie Contest kann sich sehen lassen: Ein Rundum-Sorglos-Paket für die webinale 2009. Außerdem eröffnet das wwwe-Video die webinale, die vom 25. bis 27. Mai in Berlin stattfindet.

Das wwwe-Video zum webinale Movie Contest können Sie sich bei YouTube anschauen! Viel Spaß dabei!

Das wwwe-Team gratuliert Jeannine und Patrick!

Mehr zum Thema webinale: webinale Movie Contest 2009

0 Kommentare

Bis jetzt noch keine Kommentare.

Sag uns Deine Meinung

Folgende HTML-Tags sind erlaubt:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Zum Seitenanfang