Von Judith: wwwe feiert das offizielle 5-jährige Jubiläum!

Vor genau 60 Monaten nämlich erfolgte die Eintragung ins Handelsregister der Stadt Düsseldorf.

Auch wenn der Grundstein schon einige Wochen zuvor gelegt worden war, so trat doch erst ab diesem Datum die wwwe GmbH namentlich in Erscheinung!

Zu diesem Zeitpunkt war noch nicht absehbar, dass wwwe schon bald im Bereich professioneller Einzel- und Komplettlösungen rund um das Internet für kleine und mittelständische Unternehmen die bundesweite Marktführerschaft übernehmen sollte.

Aus einst einer handvoll von tatkräftigen Menschen ist mittlerweile eine Gesellschaft bestehend aus ca. 200 Mitarbeitern in den Bereichen Webdesign, Vertrieb, Zentrale Dienste und Ausbildung erwachsen.

0 Kommentare

Bis jetzt noch keine Kommentare.

Sag uns Deine Meinung

Folgende HTML-Tags sind erlaubt:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Zum Seitenanfang