Das wwwe Spätsommerfest

Von Judith: Das wwwe Spätsommerfest

Am Samstag, den 27.September 2008 fand im Düsseldorfer Hauptfirmensitz das wwwe-Spätsommerfest statt.

Die Stadtsparkasse hatte uns bei der Verleihung zum Düsseldorfer Unternehmerpreis als zweitbester Mittelständler 2008 ausgezeichnet.

Wenn das kein Grund zum Feiern ist…

Alle Mitarbeiter aus dem Düsseldorfer Webdepartment, Service-Center und Vertrieb waren herzlich eingeladen.

Ein Catering-Team hat sich den ganzen Abend lang um unser leibliches Wohl gesorgt. Wir wurden mit einer Vielzahl köstlicher Speisen vom Grill verwöhnt.

Es gab Lachs, Lammkoteletts, Bratwurst, diverse Steaks und dazu Salate und Brot. Auch was Süßes für hinterher hat natürlich nicht gefehlt.Nachdem wir uns den Magen voll geschlagen hatten, wurde das Fass angezapft und wir stießen feierlich an. Herrliche Gesprächsrunden fanden in ausgelassener Stimmung statt.

Dieser Abend war eine gute Gelegenheit, auch mit den Kollegen zu sprechen, mit denen man sonst weniger Kontakt hat. So lernten wir zwei außergewöhnliche Vertriebsmitarbeiter mit ultimativem Gesang und Rap kennen. Die beiden hatten eigens ein Lied für wwwe komponiert und uns präsentiert!

Am Ende der Feier statteten viele Kollegen der Düsseldorfer Altstadt noch einen Besuch ab, womit der Abend sich bis in den frühen Morgen zog.

Fazit: Das wwwe-Sommerfest war eine erfolgreiche Veranstaltung. Es hat großen Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf das nächste Event!

Duy Tran

0 Kommentare

Bis jetzt noch keine Kommentare.

Sag uns Deine Meinung

Folgende HTML-Tags sind erlaubt:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Zum Seitenanfang