Von Judith: Blog-Parade bei Selbständig-im-Netz: Bürofotos

Peer Wandiger vom (sehr lesenswerten) Selbständig-im-Netz-Blog veranstaltet eine Blog-Parade. Das beste Bürofoto wird von den Blog-Lesern gewählt und der Gewinner erhält einen Preis! Die Blog-Parade läuft noch bis zum 30.11.2008.

Ich dachte mir, da mache ich mit und zeige Ihnen bei der Gelegenheit mal meinen Arbeitsplatz bei wwwe! Ich sitze im hintersten Flügel des Düsseldorfer Webdepartments und habe die Hälfte der Webdesigner im Blick. Der Rest sitzt im zweiten Teil des Webdepartments (hinter der Tür).

Den rechten Teil meines riesigen Schreibtisches habe ich mal weggelassen: dort türmen sich Presseartikel, Bücher, E-Books, Bücher usw. Mir gegenüber sitzt übrigens unser Blog-Autor und Produktmanager Jannic Hassing. An ihm vorbei habe ich einen herrlichen Blick auf Düsseldorf und Neuss. Bei gutem Wetter kann ich sogar die Neusser Skihalle sehen. Außerdem haben wir  traumhafte Sonnenuntergänge bei wwwe!

Bis bald,
Melanie Schyja

0 Kommentare

Bis jetzt noch keine Kommentare.

Sag uns Deine Meinung

Folgende HTML-Tags sind erlaubt:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Zum Seitenanfang