Ausbildung bei wwwe

Von Judith: Ausbildung bei wwwe

Mit insgesamt 30 Auszubildenden an den Standorten in Berlin und Düsseldorf freut sich wwwe in diesem Jahr über einen neuen Rekord: So viele Auszubildende wie noch nie haben in diesem Jahr ihre Ausbildung bei uns begonnen.

Von den 30 Azubis werden 12 in der Hauptstadt ihre Ausbildung zum Mediengestalter Digital und Print absolvieren. Und am Firmensitz in Düsseldorf sind es in diesem Jahr sogar 18 Auszubildende, die sich auf die Abteilungen Webdepartment, Service Center, Kampagnen-Management und IT aufteilen.

Das Ausbildungskonzept von wwwe

Eine gute und nachhaltige Ausbildung hat bei wwwe bereits seit der Unternehmensgründung im Jahr 2001 Tradition. Der Anspruch ist es, jedes Jahr noch bessere und fortschrittlichere Ausbildungsarbeit zu leisten und die jungen Auszubildenden auf ihrem Weg ins Berufsleben vorbildlich zu begleiten. Da verwundert es kaum, dass unsere Azubis in den vergangenen Jahren durch herausragende Leistungen überzeugen konnten.

In kleinen Teams profitieren die Auszubildenden von einer idealen Lernatmosphäre und einer intensiven Betreuung. Selbstständiges Arbeiten wird durch eigenverantwortliche Projekte schon früh gefördert. Nicht zuletzt können sich die wwwe-Azubis auf gute Übernahmeaussichten freuen.

1 Kommentare

Timseo

Toll, dass auch Euroweb ausbildet und sein Wissen an die jungen Menschen weitergibt!

Sag uns Deine Meinung

Folgende HTML-Tags sind erlaubt:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Zum Seitenanfang