Service Specialist (m/w/d)

Frankfurt am Main Hünfelden IT-Management

Dein Ansprechpartner

Björn Grebka
Björn Grebka
Human Resources
Hansaallee 299, 40549 Düsseldorf

Wir kümmern uns um den gesamten digitalen Arbeitsplatz unserer Kunden, bestehend aus Endgeräten, Software und Services. Um das weiterhin so erfolgreich zu tun und weiter zu wachsen, brauchen wir Deine Unterstützung!

Aufgaben

  • Überwachung der IT-Systeme unserer Kunden und proaktive Identifizierung von Störungen
  • Annahme und Lösung von technischen Problemen und Störungen per Telefon, E-Mail, Remote-Unterstützung
  • Unterstützung des nachgelagerten Second-Level-Supports
  • Sicherstellung der Einhaltung von Service-Level-Agreements (SLAs)
  • Erstellung von Dokumentationen und Berichten

Dein Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrung in der Administration und Wartung von IT-Systemen
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie eine hohe Problemlösungskompetenz
  • Gute kommunikative Fähigkeiten und Fähigkeit zur Arbeit im Team
  • gute Deutschkenntnisse auf C1-Niveau; Englischkenntnisse auf B1-Niveau

Als Service Specialist (m/w/d) bist Du bei uns für die Betreuung unserer Kunden und die Wartung ihrer IT-Systeme verantwortlich. Du stellst sicher, dass die IT-Infrastruktur unserer Kunden reibungslos funktioniert und löst Probleme, die bei der Nutzung ihrer Systeme auftreten. Deine Arbeit trägt dazu bei, dass unsere Kunden sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können und nicht durch IT-Probleme aufgehalten werden.

Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann zeig uns was Du kannst!

Schicke Deine Bewerbung per E-Mail an oder nutze das folgende Formular.
Wir freuen uns sehr auf Deine Bewerbung!

Jetzt bewerben
Zum Seitenanfang