Service Expert (m/w/d)

Frankfurt am Main Hünfelden IT-Management

Dein Ansprechpartner

Björn Grebka
Björn Grebka
Human Resources
Hansaallee 299, 40549 Düsseldorf

Wir kümmern uns um den gesamten digitalen Arbeitsplatz unserer Kunden, bestehend aus Endgeräten, Software und Services. Um das weiterhin so erfolgreich zu tun und weiter zu wachsen, brauchen wir Deine Unterstützung!

Aufgaben

  • Annahme und Bearbeitung von Kundenanfragen im Second-Level-Support
  • Analyse und Lösung von komplexen technischen Problemen und Störungen per Telefon, E-Mail, Remote-Unterstützung
  • Sicherstellung der Einhaltung von Service-Level-Agreements (SLAs)
  • Koordination von Eskalationen und Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Lösung von Kundenanliegen
  • Durchführung von kritischen Projekten und Wartungsarbeiten
  • Erstellung von Reports und Dokumentationen

Dein Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation im IT-Bereich
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Second- oder Third-Level-Support oder in einer vergleichbaren Position
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie eine hohe Problemlösungskompetenz
  • Gute kommunikative Fähigkeiten und Fähigkeit zur Arbeit im Team
  • Guten Deutschkenntnissen auf C1-Niveau; Englischkenntnisse auf B1-Niveau

Wir suchen einen erfahrenen Service Experten (m/w/d), der unsere Kunden bei technischen Fragen und Störungen im Bereich IT-Services unterstützt. In dieser Funktion bist Du für den Second- Level-Support zuständig und hilfst unseren Kunden dabei, ihre IT-Probleme schnell und effektiv zu lösen.

Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann zeig uns was Du kannst!

Schicke Deine Bewerbung per E-Mail an oder nutze das folgende Formular.
Wir freuen uns sehr auf Deine Bewerbung!

Jetzt bewerben
Zum Seitenanfang