Mitarbeiter/in (m/w/d) technischer Support in Düsseldorf

Dein Ansprechpartner

Paul
Paul Pyplacz
Leiter Support
Hansaallee 299, 40549 Düsseldorf
p.pyplacz@wwwe.de

Erfolgreiche Webseiten und ein Rundum-Service in Sachen Internetpräsenz – dafür steht die wwwe GmbH.

Als Teil unseres Support-Teams bist du die erste Anlaufstelle bei technischen Fragen rund um unsere Produkte und Services. Via E-Mail, Chat und Telefon stehst du unseren Kunden und Mitarbeitern bei Fragen und Problemen zur Seite.

Wir bieten:

  • eine sichere berufliche Zukunft in einem jungen, dynamischen Unternehmen
  • eine positive, lockere Arbeitsatmosphäre mit zahlreichen Extras: Team-interne Aktivitäten, einzigartige Firmenevents, kostenlose Getränke, Obst, Müsli, Freizeitraum (Tischtennis, Kicker, Darts …) und kostenlose Nutzung eines benachbarten Fitnessstudios

Als Teil unseres Support-Teams bist du die erste Anlaufstelle bei technischen Fragen rund um unsere Produkte und Services. Via E-Mail, Chat und Telefon stehst du unseren Kunden und Mitarbeitern bei Fragen und Problemen zur Seite.

Du:

  • bist kommunikativ, hast ein sicheres Auftreten und arbeitest selbstständig?
  • bist in der Lage, kunden- und lösungsorientiert zu handeln?
  • hast idealerweise Erfahrung mit Webbrowsern, E-Mail-Programmen und Domains?
  • verfügst über einwandfreie Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse?

Du fühlst dich von uns angesprochen?

Dann freut sich Herr Pyplacz auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen! Bitte richte deine Bewerbung ausschließlich per E-Mail an uns!

Um unseren Erfolg weiterhin ausbauen zu können, brauchen wir dich!

Zur Unterstützung unseres technischen Supports in der Firmenzentrale in Düsseldorf suchen wir – gerne auch als Quereinsteiger – zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in Support.

Jetzt bewerben
Medienberatung
Informationstechnik
Service Center
Design / Code / SEO
Zum Seitenanfang