Mitarbeiter/in (m/w/d) technischer Support in Düsseldorf
Düsseldorf SupportDein Ansprechpartner

- Paul Pyplacz
- Leiter Support
- Hansaallee 299, 40549 Düsseldorf
- p.pyplacz∂wwwe.de
Erfolgreiche Webseiten und ein Rundum-Service in Sachen Internetpräsenz – dafür steht die wwwe GmbH.
Als Teil unseres Support-Teams bist du die erste Anlaufstelle bei technischen Fragen rund um unsere Produkte und Services. Via E-Mail, Chat und Telefon stehst du unseren Kunden und Mitarbeitern bei Fragen und Problemen zur Seite.
Wir bieten:
- eine sichere berufliche Zukunft in einem jungen, dynamischen Unternehmen
- eine positive, lockere Arbeitsatmosphäre mit zahlreichen Extras: Team-interne Aktivitäten, einzigartige Firmenevents, kostenlose Getränke, Obst, Müsli, Freizeitraum (Tischtennis, Kicker, Darts …) und kostenlose Nutzung eines benachbarten Fitnessstudios
Als Teil unseres Support-Teams bist du die erste Anlaufstelle bei technischen Fragen rund um unsere Produkte und Services. Via E-Mail, Chat und Telefon stehst du unseren Kunden und Mitarbeitern bei Fragen und Problemen zur Seite.
Du:
- bist kommunikativ, hast ein sicheres Auftreten und arbeitest selbstständig?
- bist in der Lage, kunden- und lösungsorientiert zu handeln?
- hast idealerweise Erfahrung mit Webbrowsern, E-Mail-Programmen und Domains?
- verfügst über einwandfreie Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse?
Du fühlst dich von uns angesprochen?
Dann freut sich Herr Pyplacz auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen! Bitte richte deine Bewerbung ausschließlich per E-Mail an uns!
Um unseren Erfolg weiterhin ausbauen zu können, brauchen wir dich!
Zur Unterstützung unseres technischen Supports in der Firmenzentrale in Düsseldorf suchen wir – gerne auch als Quereinsteiger – zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in Support.



