Auszubildende:r zum Mediengestalter Digital und Print, Gestaltung und Technik, Non-Print für Berlin gesucht

Dein:e Ansprechpartner:in

Felix Reinicke
Felix Reinicke
Standortleitung
Wallstraße 16, 10179 Berlin
f.reinicke@wwwe.de

Es gibt Vorteile, in unserem Team zu sein, und wir reden nicht nur von kostenlosem Internet. Unsere Belohnungen spiegeln unsere integrativen Werte wider und gelten für jeden Mitarbeiter, unabhängig von Standort oder Betriebszugehörigkeit.

Was dich erwartet:

  • Das Netz ist bunt und steht nie still. So wird auch dein Job bei uns sein. Denn wer heutzutage ein Jahr im Internet verschläft, altert um ein Jahrzehnt. Wir bleiben jung. Bist du dabei?
  • Gemeinsam finden wir heraus, was genau deine Stärken sind und fördern diese. Gerne auch mit Schulungen und Job-Updates auf deinen Arbeitsbereich zugeschnitten.
  • Bei uns ist Platz für deine Kreativität, deinen Biss und natürlich auch für dein Denken Outside the Box. Du darfst dich nicht nur einbringen, wir wollen, dass du es tust.
  • Neben modernsten Arbeitsstrukturen wie Mobile-Office und flexibler Gleitzeit halten wir außerdem viele Benefits wie Kaffee, Tee, Wasser, Müsli, frisches Obst, Games und mehr for free für dich parat.
  • Mit regelmäßigen Events belohnen wir nicht nur uns selbst manchmal, sondern nutzen die entspannten Zeiten, um wieder neue Energie zu tanken. Arbeit ohne Spaß ist bei uns keine Option.
  • Du findest Auto fahren blöd? Kein Problem, da wir bestens in der Mitte von Berlin angebunden sind, erreichst du uns ganz locker mit der U-Bahn. Und damit es nicht so teuer ist, gibts von uns auch einen Fahrtkostenzuschuss oben drauf.

Dein Profil:

  • Die Mami hat immer gemeckert, wenn du ständig online warst? Wir finden das gar nicht so schlecht und geben dir die Chance, daraus einen Job zu machen. Verrückt? Nee, isso.
  • Du hast schon Erfahrung mit Photoshop und HTML/CSS sammeln können? Cool, ist sicher hilfreich, aber kein absolutes Muss.
  • Zeig uns deine Leidenschaft für das Kreieren von spannenden und lebendigen Webdesigns und wir zeigen dir, wie du schnell und zielorientiert weiterkommst.

Next Step:

Jetzt bist du an der Reihe. Schicke uns einfach deine Bewerbung – wenn du Referenzen hast, kannst du sie gerne beifügen – und gib uns dadurch die Chance, dir eine zu geben. Deal?

Dann freuen wir uns auf dich und vielleicht heißt es auch schon bald für dich:

wwwe – Site by Site!

wwwe care: Als Großstadt-Agentur für zeitgemäße Web-Solutions können wir es uns nicht leisten, nur von modernen Arbeitsmöglichkeiten zu sprechen. Und das ist auch gut so, denn wir messen uns selbst gerne daran.

Ob Mobile- / Homeoffice-Lösungen, Gleitzeit, perfekte Hard- und Software-Voraussetzungen oder Dinge wie (guten) Kaffee, Tee, Getränke, Müsli, Obst und Gamez – Nutzung for free – wenn du dich wohlfühlst, kannst du optimal performen. Und das ist nicht nur für uns eine sehr gute Sache. Sicherlich auch für dich!

Erst die Fakten:

Zum 01. September 2022 bieten wir Ausbildungsplätze zum Mediengestalter (m/w/d) Digital und Print (Fachrichtung Non-Print). Gerne auch mit einem dreimonatigen bezahlten Praktikum vorab.

Jetzt bewerben

In unseren Webdepartments in Düsseldorf und Berlin arbeiten ca. 100 Webdesignerinnen und Webdesigner an der Erstellung und Pflege von Online-Plattformen.

Andreas Schön, Felix Reinicke und ihr Team sind dabei auf Marketing-Optimiertes Webdesign und -Development für klein- und mittelständische Unternehmen spezialisiert. Auf Basis einer individuell für den Kunden erstellten Analyse und Dokumentation werden in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden Konzept und Design erarbeitet. Das Ergebnis spiegelt individuell das Unternehmen und dessen Marketingziele wider und trifft punktgenau die Bedürfnisse der definierten Zielgruppe.

Michael

Ausbildung als Webdesigner, Webdeveloper
und SEO-Manager

Ausbildung wird in den Webdepartments seit jeher groß geschrieben. Seit vielen Jahren werden mit dem Mediengestalter für Digital- und Printmedien, abhängig vom individuellen Interessenschwerpunkt, hoch qualifizierte Webdesigner und Webdeveloper in unserem Unternehmen ausgebildet, welche im Anschluss zu einem hohen Prozentsatz in die Festanstellung übernommen werden.

Design / Code / SEO
Meeting
Design / Code / SEO
Zum Seitenanfang