Ganzheitlich sehr gut – die Full-Service Leistung von Euroweb

Einige Vertragspartner von Euroweb haben über ihre Selbständigkeit das Hobby zum Beruf gemacht. Ein Beispiel hierfür ist Frau Schwarzkopf: Die studierte Musikerin professionalisierte ihr privates Interesse an Ernährungsmedizin und Pflanzenheilkunde durch eine Fachausbildung zur ganzheitlichen Ernährungs-, Gesundheits- und Lebensberaterin und machte sich in diesem Bereich selbständig. Mit ihrer Website ist Frau Schwarzkopf sehr zufrieden:

„Ich habe eine sehr freundliche, kompetente und geduldige Betreuung durch die Webdesigner (Herr Brendel, Herr Rothuysen) und die Mitarbeiter im Support (Herr Berres, Herr Fritsche) erfahren! Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Euroweb! Meine Webseite ist sehr gut geworden und die Zusammenarbeit hat auch sehr gut funktioniert. Eine besonders positive Erfahrung habe ich auch bei der Umsetzung meiner Webseite gemacht – meine Vorstellungen und Anliegen wurden vom Webdesigner sehr ansprechend umgesetzt.“

Wir freuen uns über das Lob und wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg Frau Schwarzkopf!

Gesine Schiel

Zum Seitenanfang